• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

GOLDBECK West GmbH

Bochum

Handwerk

Bochum

Bauzeichner (w/m) Fachrichtung Hochbau mit CAD-Kenntnissen GOLDBECK West GmbH Bochum Zeichnerische Umsetzung von Entwurfs-, Angebots- und Präsentationsunterlagen in Zusammenarbeit mit Architekten und Verkaufsingenieuren; Mitwirkung bei der Erstellung der Bauantragsunterlagen; Ausführungsplanung für schlüsselfertige Projekte.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Ruhr In Bochum Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauzeichner (fachrichtung Hochbau) Mit Cad-kenntnissen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-244 Bitte An Herrn Luh Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Zeichnerische Umsetzung Von Entwurfs- Angebots- Und Präsentationsunterlagen In Zusammenarbeit Mit Architekten Und Verkaufsingenieuren Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Bauantrags­unter­lagen Ausführungsplanung Für Schlüsselfertige Projekte In Der Systembauweise Innerhalb Der Inter­disziplinären Planungsteams Technische Klärung Mit Architekten Projektleitern Und Anderen Fachlich Beteiligten Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bau­zeichner (fachrichtung Hochbau) Idealerweise Berufserfahrung In Der Planung Von Gewerbeimmobilien Cad-anwenderkenntnisse Idealerweise In Autocad Oder Revit Selbstständige Projekt- Und Zielorientierte Arbeits­weise Engagement Kommunikationsstärke Und Team­geist Gmbh Niederlassung Ruhr Lise-meitner-allee 2 44801 Bochum Tel +49 (0) 234 / 32418-0 Wwwde Bauzeichner (w/m) Fachrichtung Hochbau Mit CAD-Kenntnissen Zeichnerische Umsetzung Von Entwurfs- Angebots- Und Präsentationsunterlagen In Zusammenarbeit Mit Architekten Und Verkaufsingenieuren Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Bauantragsunterlagen Ausführungsplanung Für Schlüsselfertige Projekte Bochum

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Physiotherapeut*in
   Physio Semmler GmbH (Waldbröl)

HeilerziehungspflegerIn / AltenpflegerIn / Gesundheits- und KrankenpflegerIn / Heilpädagog
   Lebenshilfe Bergisches Land (Hückeswagen)

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)